24.11.2019 Keine Sorge: Ich denke an dich!

Keine Sorge: Ich denke an dich!

„KEINE SORGE!“ – alles ist gut, mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon. NEIN! In unserer Welt gibt es tausend Gründe, sich Sorgen zu machen:

Sorge um unsere Erde – junge Menschen gehen dafür auf die Straße, Sorge um Krankheit und Gesundheit, Angst um das eigene Leben, um Noten, Freundschaften, die eigene Zukunft, Zweifel an sich selbst und anderen,…

Worüber man sich keine Sorgen machen muss? 
„ICH DENK AN DICH!“ JA! Gott denkt an dich! Er ist da, wenn du ihn brauchst. Egal, in welcher Situation du bist.

Das ist die Zusage an Christkönig. Das ist die Zusage Jesu an den Verurteilten neben ihm. Er fordert von Jesus, an ihn zu denken und Jesus bestätigt es: Ich denke an dich!

(Quelle: bdkj.info )

KJA - Ostfildern

Kostenfrei
Ansehen